Mein Fuhrpark / Motorräder

Auf dieser Seite werden nach und nach Bilder von den Fahrzeugen eingestellt, die ich im Laufe meiner Karriere als Führerscheinbesitzer gefahren habe.

BMW K 1200RS

BMW K 1200RS mit Kat, ABS, etc.
April 2002 bis heute
Nachdem ich mir die Maschine im Dezember 2001 bestellt habe, wurde sie im März 2002 geliefert und bekam ein Saisonkennzeichen April - Oktober. Nach den ersten Metern mit der Maschine hat sich mein Entschluß, diese zu kaufen voll bestätigt. Sie ist einfach traumhaft zu fahren. Kein Vergleich zu meiner ehemaligen K 75S.

BMW K 75S

BMW K 75S mit Kat, ABS, etc.
März 1994 bis Dezember 2001, ca. 41.000 Km gefahren
im Sommer 1998 wurde die Originalverkleidung der S-Version nachgerüstet

Suzuki GSX 400E

Suzuki GSX 400E
Januar 1990 bis März 1994, ca. 29.000 Km gefahren


Suzuki GSX 400E - Bild folgt noch

Suzuki GSX 400E
Mai 1986 bis November 1987, ca. 28.000 Km gefahren


nfal Suzuki GSX 400E

So mußte mein erstes Motorrad enden, nachdem ein Autofahrer gemeint hat, er müßte mich umfahren. War ein wirtschaftlicher Totalschaden. Zum Glück ist es aber bei Sachschaden geblieben. Danach kamen die härtesten zwei Jahre meines Lebens:

Ich hatte kein Motorrad mehr ! ! !