Link-Liste

Audi
Alles zum Thema Audi, meiner bevorzugten Automarke. Vor allem von meinem 2.6E Quattro bin ich ganz begeistert. Braucht nur leider etwas viel Sprit (ca. 10 - 15 Liter).

Berner Oberland / Schweiz
Eine sehr schöne Gegend für einen Urlaub. Das Skigebiet habe ich schon ausgiebig getestet. Ist wirklich gut. Auch im Sommer lohnt es sich, hin zu fahren. Vor allem, wenn man mit einem Motorrad unterwegs ist.

BMW Motorrad
Hier gibt es alles zum Thema BMW-Motorräder und Fahrersausstattung. Sogar mit Suche nach Gebrauchtmaschinen.

Eisriesenwelt
Einen Besuch wert ist die Eisriesenwelt im Salzkammergut bei Werfen (Oestereich). Die Höhle ist auf ca. einem Kilometer für Besucher in geführten Touren zugänglich.

K 1200RS
Auf dieser Seite dreht sich alles um die K 1200RS von BMW. Mit Diskussionsforum. Sehr informativ, reinschauen lohnt sich.

Kals / Osttirol, Östereich
Großglockner Resort Kals/Matrei
Kals WebCam
Schliederler-Hof, Kals
Pension Fritz, Kals
Mein absoluter Urlaubsfavorit ist der kleine Ort Kals in Osttirol. Dort kann man zu jeder Zeit einen tollen Urlaub verbringen. Im Winter zum Ski-Fahren, im Sommer zum Motorrad-Fahren und im Herbst zum Wandern. Es ist also für jede Jahreszeit und jeden Geschmack etwas dabei. Informationen über Unterkünfte und die Region Kals/Osttirol gibt es auf der Homepage von Kals.

MECI N-I
Homepage des Modelleisenbahnclub Neu-Isenburg. Das Vereinsheim des Culbs sind zwei alte Eisenbahnwagons. In dem einen befindet sich eine fest eingebaute Modelleisenbahnanlage und der andere ist ein gemütlicher Aufenhaltsraum. Als neues Projekt ist die Sanierung des alten Stellwerks in Neu-Isenburg hinzugekommen. Nach Beendigung der Sanierung dient es als weiterer Vereinsraum.

Multimar-Wattforum in Tönning
Westerhever, Eiderstedthalbinsel
St. Peter Ording, Eiderstedthalbinsel
Hier ein paar Links für einen Urlaub an der Nordsee auf der Eiderstedthalbinsel.

SWR3
Mein absoluter Lieblingsradiosender ist natürlich SWR3.

THW
Die offizielle Seite der Bundesveranstaltung des Technischen Hilfswerkes.

Volkswagen
Hier gibt es alles zum Thema Volkswagen. Nachdem ich im Laufe meiner Autofahrerkariere zwei VW's hatte, darf der Link natürlich nicht fehlen.