Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Rosi

Datum: Sonntag, 5 August, 2012 um 19:01:50
Kommentar:
Hallo Ihr Zwei, schön gemacht, Eure Hompepage. Vielen lieben Dank für den gestrigen superschönen Abend. Ihr seit tolle Gastgeber. Liebe Grüße Rosi & Rainer

Name: Marion und Franco Gurciullo kurz die Sizilianer

Datum: Donnerstag, 24 November, 2011 um 15:38:09
Kommentar:
Haste toll gemacht Dirk, wenn ich das auch könnte, bin leider noch nicht so vwereint mit dem PC. Muss noch viel lernen. Schöne Bilder , setz mal ein paar auch von uns mit euch rein , in eurem tollen Garten. Ciao die Sizilianer

Name: John
Email: palmershome@t-online.de

Datum: Freitag, 29 April, 2005 um 20:27:51
Kommentar:
Hallo, Dein HP ist echt toll aber schau mal nach beim bilder schauen hangt er manchmal und man mus unter in die leiste holen. Choa John

Name: Uli
Email: SobeckUDEL@AOL.com

Datum: Montag, 14 März, 2005 um 18:46:18
Kommentar:
Hallo Dirk unbekannterweise, habe oder anders bin auf der K 1200 RS Seite gewesen! Kann man sich ja lange aufhalten "interressant" habe auch eine 98ger na ja einfach super! Wollte nur sagen, Deine HP finde ich auch super! Woher hast du sie? Gruß Uli aus DEL-L 76

Name: Steffen Dönch
Email: eberliesel@aol.co

Datum: Samstag, 12 Februar, 2005 um 19:19:01
Kommentar:
Hallo Ihr Urlauber, bin wieder gut angekommen. Hoffe Ihr hattet noch besseres Wetter wie an unseren Abreisetag und noch eine schöne Woche. Die Homepage ist super gemacht. Gruß Alexandra und Steffen

Name: Klaus

Datum: Sonntag, 11 Januar, 2004 um 11:56:29
Kommentar:
He Dirk, Du solltest mal ein wenig aktualisieren: Ich hoffe allerdings sehr, dass Du mit Deiner Frau immer noch befreundet bist ;-), aber gibs ruhig zu!

Name: Thomas

Datum: Freitag, 29 August, 2003 um 16:36:12
Kommentar:
Hi Dirk, schöne Home-Page. Liebe Grüße von Deinem Kollegen aus Stuttgart und liebe Grüße an Deine Frau, Thomas

Name: Danny

Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 21:45:52
Kommentar:
hallo, hier war die Danny,ich habe Deine Skibilder gesucht, aber nicht gefunden. Finde Deine HP toll!!!!!!!!! Bis zum nächsten Haarschnitt !!!

Name: busbus
Email: busbus@bg6.cc

Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 22:30:53
Kommentar:
Hi Dirk, über die K1200RS-Seite bin ich auf Deine HP gestossen, wünsch Dir weiterhin viel Spass mit Deiner HP. cu walter (da busbus) http://bg6.cc

Name: Peter Schaufelberger
Email: peter.schaufelberger@t-online.de

Datum: Montag, 20 Mai, 2002 um 20:21:32
Kommentar:
Hallo Ihr zwei Vielen Dank für das Mail. Die Bilder vom Urlaub sind ja echt super. Die Kinder haben sich unheimlich über das Bild von der Asa gefreut. Bis bald Eure Heidenheimer PS: Wird mal Zeit, dass sich mehr Leute ins Gästebuch eintragen.

Name: Peter Schaufelberger
Email: peter.schaufelberger@t-online.de

Datum: Sonntag, 17 Februar, 2002 um 16:57:03
Kommentar:
Hallo Ihr zwei !!! Na wie ging das Ski fahren noch in der zweiten Woche in Kals ? Wir sind nach einer Fahrzeit von 7 Stunden !!! gut nach Hause gekommen. Die Nutella-Riesenpackungen sind von Achim mit einem schönen Gruß an Euch (er meinte Dirk könnte noch Kraft gebrauchen). Deine Web-Seite ist prima. Meine Bilder maile ich in den nächsten Tagen. Viele Grüße aus Heidenheim/Brenz Peter, Susi, Achim und Nicole

Name: Holger
Email: Holger@ploch.org

Datum: Sonntag, 6 Januar, 2002 um 20:11:31
Kommentar:
Hi Dirk, stelle doch noch mehr Bilder vom Micky ins Netz, ansonsten schöne Hompage.

Name: Christof Zagorski
Email: Zagorski@genion.de

Datum: Sonntag, 9 Dezember, 2001 um 23:08:49
Kommentar:
Gude, hast Dir eine sehr nette Seite zugelegt. Sehr cool finde ich die Bildergalerie. Toi, Toi und noch mal Toi. nur so weiter. Ciau, Christof

Name: Andreas Neuenkirch

Datum: Dienstag, 4 Dezember, 2001 um 15:49:57
Kommentar:
Hallo! Vielen Dank fuer die Gehaltsliste. :-) Jetzt werde ich mal hier stoebern. Andreas

Name: Kerstin
Email: ruehlkerstin@web.de

Datum: Dienstag, 30 Oktober, 2001 um 12:51:21
Kommentar:
Juhhhhhhhhiiiiiiii ich war auch hier - schön gemacht, leider konnte ich mir noch nicht alle Fotos ansehen, aber ich hole es nach - Bis zur nächsten Party Tschöööööö Kerstin

Name: Katja
Email: katjarodde@lycos.de

Datum: Montag, 17 September, 2001 um 09:27:40
Kommentar:
He, super Fotos von der Hochzeit bei Alex! Vielen Dank und bis hoffentlich bald im Steinbruch HIGHWAY TO HELL!!!!

Name: Ralph, Sarah und Birgit

Datum: Sonntag, 16 September, 2001 um 16:18:26
Kommentar:
Hi Dirkilein !! Haben uns heute mal Deine Seite angeschaut ! Hast Du prima gemacht. Uns hätte aber auch Dein/Euer Schlafzimmer interessiert, fehlt irgendwie ! Auch ein Bild vom Wasserbett wäre nicht schlecht..... Warum ist Deine Katze nicht zu sehen ??? Schönen Tag noch und liebe Grüße

Name: Peter

Datum: Sonntag, 5 August, 2001 um 23:15:52
Kommentar:
Nun ja, der Zweite Besucher zu sein ist ja auch schön, oder Conny? Bis jetzt bleibts ja in der Familie.

Name: Connie

Datum: Dienstag, 24 Juli, 2001 um 17:43:08
Kommentar:
Juhu, ich bin die erste, bin sehr stolz auf deine Hompage alles weitere zu Hause *g* Bussi C.